PS Plus – God of War: Ascension und CastleStorm im August

Wie schnell doch die Zeit vergeht – der August steht vor der Tür und mit ihm ein Monat voller neuer „kostenloser“ PS Plus Spiele. Wie Sony erst gestern im hauseigenen Blog berichtete, können sich die Abonnenten von PlayStation Plus unter anderem auf den immer schlecht gelaunten Kratos und die vollbusige Lara Croft freuen. Ab den 4. August gehen die Games online. Wie das alles Detail aussieht, könnt ihr weiter unten im Text herausfinden:

God of War: Ascension für die PS3

god of war ascension multiplayer ps plusDer siebte und aktuellste Teil der God of War-Reihe lässt euch, wie soll auch anders sein, als grimmiger Kratos durch Horden von Gegner schnätzeln. Doch diesmal zurecht, den der klingenschwingende Kratos will sich an den Göttern rechen, nachdem er ausversehen auf Geheiß des listigen Kriegsgott Ares seine Familie ausgerottet hat.

Das besondere an God of War: Ascension ist das mit dem Spiel erstmals Mutiplayer-Modi in die betagte Spiele-Serie eingeführt wurden. Online könnt ihr euch mit bis zu sieben anderen Spielern in Arena- und Story-Missionen messen.

CastleStorm Complete Edition für die PS3 und PS Vita

castleStorm gameplay PS PlusGanz im Stil des in den frühen Zweitausender sehr beliebten Browserspiels Crush the Castle müsst ihr in CastleStorm mit Katapulten und Triboken feindliche Festungen in Grund und Boden schießen. Habt ihr mal genug vom Zerstören, könnt ihr den Architekten raushängen lassen und selbst Burgen hochziehen.

Sound Shapes für die PS4, PS3 und PS Vita

Sound Shapes gameplay PS PlusDieses PS Plus Plus Game schlägt in die selbe Kerbe wie Stealth Inc 2, nur dass bei Sound Shape die Musik eine zentrale Rolle einnimmt. Denn je nachdem wie ihr die Hürden und Hindernisse überwindet, entstehen die musikalischen Klänge. Toll ist, dass auch ihr euch als Leveldesigener und damit gleichzeitig auch als Komponist versuchen könnt.

Lara Croft and the Temple of Osiris für die PS4

Lara Croft and the Temple of Osiris ps plusAus der Vogelperspektive könnt ihr euch in diesem PS Plus Spiel als Lara und mit bis zu vier anderen Spielern durch Tempel und Tümpel schießen und rätseln. Im Gegensatz zu God of War: Ascension geht das bei Lara Croft and the Temple of Osiris nicht nur online, sondern auch an einer Konsole.

Limbo für die PS4

limbo gameplay ps plusDer Klassiker aus dem Jahre 2010 stellt euch in farblosen Umgebungen vor knifflige Rätsel, eklige Gegnern und gemeine Fallen. Ein Spiel in dem der Tod euer ständiger Begleiter sein wird, während ihr euch in bester Versuch und Irrtum Tradition durch atmosphärische Level beißt.

Stealth Inc 2: A Game of Clones für die PS4, PS3 und PS Vita

Stealth Inc 2- A Game of Clones Gameplay Ps PlusIn diesem Jump n’ Run rennt und rätselt ihr als Klon um euer Leben. Schnelle Reflexe und ein kühler Kopf sind gefragt, um die 60 Level zu bestehen und euch am Ende des PS Spiels aus den Klauen eures raffgierigen Arbeitgeber zu befreien.


Und das war es auch schon mit den PS Plus Titel des nächsten Monats. Wer wissen will welche Spiele ab dem 4. August nicht mehr verfügbar sein werden, schaut am besten in den Artikel zu den PS Plus Spielen des Monats Juli vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.