Was ist Kanäle Hamburgs?

Elbphilharmonie von der Elbe aus, im Auftrag von Kanäle Hamburgs

Kanäle Hamburgs ist ein studentisches Web-Projekt von Leonard und Marco, welches im Zuge der Seminarleistung zum Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung) an der HAW (Hochschule für Angewandte Wissenschaften) Hamburg im Studiengang Medien und Information konzipiert wurde.

Das Ziel von Kanäle Hamburgs ist es am Ende eine umfangreiche Informationsplattform zu den Wasserwegen Hamburgs zu haben –  sei es zu den Kanälen, den Flüssen oder den Seen.

Egal ob du nun nach coolen Wasserrouten für heiße Sommertage, oder Infos zu der historischen Bedeutsamkeit des Hafen der Hansestadt Hamburg suchen wirst – bei Kanäle Hamburgs wirst du immer an der richtigen Adresse sein!

Doch bis dahin befindet sich die Seite in einem Zustand des stetigen Wandels. Egal ob die Artikel, die Bilder oder das Design selbst – Kanäle Hamburgs wird in den nächsten drei Monaten zahlreiche Gesichter haben.

Wir hoffen, dass du uns auf dieser aufregenden Reise in die Welt des Schreibens, Fotografierens, Filmens und Gestaltens begleiten wirst und währenddessen jede Menge hilfreiche Tipps und interessante Eindrücke mitnimmst.

Bleib uns gewogen und danke für die Klicks,

die Redaktion von den Kanälen Hamburgs


Dieser Post wurde ursprünglich auf dem Uni-Projekt Kanäle Hamburgs am 06.05.2018 veröffentlicht, das in Kürze offline gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.