Die Kanäle Hamburgs Redaktion stellt sich vor

Bislang ist die Redaktion von den Kanälen Hamburgs noch jung, frisch und klein. Doch besteht Hoffnung und Wahrscheinlichkeit, dass zumindest letzteres sich sehr bald ändern wird.

Das aktuelle redaktionelle, dynamische Duo setzt sich aus Leonard und Marco zusammen, die beide den Studiengang Medien und Information an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in der wunderschönen und wasserumarmten Stadt Hamburg besuchen. Näheres zum Studiengang und dessen Bezug zu der Seite selbst findet ihr übrigens beim Artikel: Was ist Kanäle Hamburgs?

Aber weiter im Text: Leonard und Marco, oder auch Leomarc, wie sie sich gern nennen, sind junge, Wassersport-begeisterte Studenten, die jung sind und studieren.

Abgesehen von ihrem Alter ist der Umstand bemerkenswert, dass die jungen Studenten eher jung sind und tatsächlich studieren.

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass Leomarc jung sind und studieren?


Dieser Artikel wurde ursprünglich am 08.05.2018 für das Uni Projekt Kanäle Hamburgs verfasst, das in Kürze offline genommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.